Gianin Müllers Anmarsch in Stichworten

Gianin Müller

Gianin Müller

Tagebuch von Gianin Müller

 

 

 

 

Erwandern: In 5 Tagen sind wir durch unterschiedlichste Landschaften gewandert.Es war für mich wunderbar ohne Zeitdruck unterwegs zu sein.
Erfahren: Ich habe mich mit vielen interessanten Menschen unterhalten und dabei viel über ihre Lebensgeschichten erfahren.
Vielfalt: Wir sind durch unterschiedlichste Vegetationsformen gewandert, vom subtropischen Regenwald bis zur Gebirgssteppe.
Kulturen: Der Anmarsch zuerst auf dem Anapurnnatrail und nachher durch das Tal des Phu führte uns durch tibetanisch geprägte Dörfer und vor allem das Dorf Phu war ein totales Highlight.
Kraft: Die Eindrücke der rauschenden Flüsse und der gewaltigen Berge vor allem mit unserem Zielberg Himlung sind gewaltig.
Fazit: Die Reise hat sich für mich bis jetzt schon total gelohnt!

sponsor of Himlung Himal – Forschungsexpedition 2013