Roswitha Bolliger

Roswitha Bolliger

Roswitha Bolliger, 54 Jahre, verheiratet mit Urs, 2 Kinder in Ausbildung

Aufgewachsen als „Puuremeitli“ mit sieben weiteren Geschwistern im Toggenburg. Von Kindsbeinen an mit der Natur eng verbunden. Heute lebe ich mit meiner Familie im Seetal am schönen Hallwilersee, mitten in der Natur. Als ausgeprägter Bewegungsmensch ein idealer Ausgangsort.
Als Wellnesstrainerin, Pilates- und Yogainstruktorin gebe ich meine Begeisterung seit Jahren in vielen Gruppenstunden weiter. Ich habe mich nun im Herbst entschlossen, mein Leben nicht mehr zu träumen, sondern meine Träume zu leben! Einer von vielen geht nun in Erfüllung.

Aus der Zeitung erfuhr ich von dieser Expedition und noch im selben Augenblick erfolgte meine Anmeldung.

Mit meinem Mann habe ich den idealen Partner für Bike-, Hoch- und Skitouren. Darum freue ich mich, dass wir gemeinsam für diese Expedition auserwählt wurden.

Ich habe diese Herausforderung psychisch bereits angenommen; bin gespannt wie ein Pfeilbogen wie es mein Körper umsetzen wird. Freue mich auf diese „andere Welt“, das Zusammensein mit den Probanden und hoffe auf viele neue und spannende Begegnungen und Freundschaften. Ich bin bereit, meinen Teil beizutragen!

sponsor of Himlung Himal – Forschungsexpedition 2013