Daniel Felix

Daniel Felix

 

 

 

 

 

 

Daniel Felix, Haldenstein, 47 Jahre

Hallo mein Name ist Daniel Felix, (Dani). Ich wohne mit meiner Frau Jasmin und den beiden Huskies, Jamiro und Indiana in Haldenstein.

Die Berge haben mich schon seit Kindheit an fasziniert, den Calanda hatte ich schon immer vor der Haustüre und bestieg ihn öfters mit dem Velo oder zu Fuss, später kamen dann höhere Berge und Expeditionen dazu. Im 2012 haben wir den Mount McKinley in Alaska erfolgreich bestiegen. Fit halte ich mich mit Skitouren, Langlaufen, Joggen, Biken und Klettern.
Ich hoffe an dieser Expedition meinen Teil zu dem guten Gelingen beizutragen und hoffe die Ärzte erhalten eine Menge Informationen, die Ihnen nützlich sein werden.

Ich freue mich auf die Expedition mit Euch.

sponsor of Himlung Himal – Forschungsexpedition 2013