Jasmin Felix

Jasmin Felix

 

 

 

 

 

 

Jasmin Felix, Haldenstein, 43 Jahre

Ich heisse, Jasmin Felix wohne in Haldenstein, im schönen Bündnerland.
In meiner Freizeit, bin ich am liebsten in der Natur, egal ob zu Fuss, mit dem Velo oder mit den Skiern, Hauptsache Bewegung.

Das faszinierende an Expeditionen ist für mich, das bereisen fremder Länder, fern ab von jeglicher Zivilisation, die Ruhe am Berg und auch immer wieder spannend gleichgesinnte Bergsteiger kennenzulernen.

Bis jetzt führten mich die Expeditionen nach Alaska, Besteigung Mount McKinley, Argentinien, Aconcagua, Russland, Elbrus und Africa mit dem wunderschönen Kilimandscharo.
Schön ist auch, dass ich dieses Hobby mit meinem Mann teilen darf.
Traurig ist aber immer wieder, dass ich mein liebstes Trainingsduo, Indiana und Jamiro, die beiden Sibirian Huskies, zurück lassen muss. Trotzdem freue ich mich schon riesig auf den Himlung Himal. Das Abenteuer kann beginnen!

sponsor of Himlung Himal – Forschungsexpedition 2013