Christa Rothen

Christa Rothen

 

 

 

 

 

 

Christa Rothen,Erstfeld51 jährig

Selbständig erwerbende Physiotherapeutin, Mutter 3-er Kinder (Lea 26, Moritz 22, Lucius 20).

Seit frühester Jugend regelmässig Bergaufenthalte, Skifahren, Wandern.
Im Kanton Uri zu Hause- die Berge vor der Haustüre.
Nach einem Bericht über die Mutzagh Ata- Forschungsexpedition sagte ich mir: da wäre ich gerne auch dabei!

Schon seit längerer Zeit hege ich den Wunsch in diese Region der Erde zu reisen.
Mir gefällt die Verbindung mit der Forschung, die Organisation an sich und hoffe natürlich meiner Rolle als Probandin, die positives dazu beitragen kann,gerecht zu werden.
In diesem Sinne: auf eine gelungene Expedition und eine erfolgreiche Besteigung, vorallem auch auf Wetterglück !!

sponsor of Himlung Himal – Forschungsexpedition 2013