Michael Zenhäusern

Michael Zenhäusern

 

 

 

 

 

 

Mein Name ist Michael genannt „mik“, bin 41 Jahre jung…. 

ich komme aus Bürchen, wohne aber schon länger in Visp, wo ich auch meiner täglichen Arbeit in einem Biologie Labor, als Hilfslaborant, nachgehe.

Meine Hobbies sind; laufen, MTB, weitwandern, Motorradfahren und im Winter mach ich vor allem Skitouren oder fahre Snowboard, nebenbei singe ich noch in einem Chor mit.

Nach diversen Weitwanderungen im eher flachen Gebiet, Jakobsweg Spanien und der Schweiz, sowie der Via Alpina durch die Schweiz. Möchte ich mich doch jetzt mal in höhere Gefilde begeben.

Die Himlung Himal Forschungsexpedition 2013 interessiert mich vor allem weil ich meinen Körper dadurch sicher noch besser kennen lernen werde. Ich sehe das auch als Gelegenheit im Namen der Forschung tätig zu sein und etwas Gutes für die Allgemeinheit zu tun.
In diesem Sinne „dum spiro spero“ mik

sponsor of Himlung Himal – Forschungsexpedition 2013