Michel Albert

 

Michel Albert

 

 

 

 

 

 

Michel Albert, Dietikon/Brig-Glis, 31 Jahre

Hallo, ich heisse Michel Albert, geboren am 01.09.1982 und komme aus Brig-Glis. Seit bald mehr als 10 Jahren wohne ich bereits in der Ausserschweiz, momentan im Raum Zürich.
Dennoch zieht es mich jedes Wochenende immer wieder in die Berge zurück, nämlich in meine Heimat das Wallis.

Schon seit Kindesbeinen an liebe ich es mich in der Natur zu bewegen, sei es zum Wandern, Klettern oder Snowboarden. In den Bergen finde ich die Zeit über Sachen nachzudenken, über die ich während der Woche keine habe.

Mit dieser Expedition möchte ich mir einen lang gehegten Traum erfüllen, einmal auf dem Dach der Welt zu stehen.

Ich freue mich jetzt schon auf die bevorstehende Herausforderung, auf eine, so hoffe ich jedenfalls, erfolgreiche Expedition, gute Kameradschaft und viele neue, unvergessliche Eindrücke.

sponsor of Himlung Himal – Forschungsexpedition 2013