Petanque Plauschturnier 2013

DSCN6871DSCN6909DSCN6895

 

 

 

 

weitere Bilder findest Du hier

Bei Bestem Wetter trafen sich gestern wieder mal eine bunte Schar von MFR-lern und PCR-lern um sich beim schon Traditionellen Plausch Turnier zum 24 mal  zu messen. Bei schönem Wetter ,(da es ja dieses Jahr  der Petanque Club  Organisiert) spielen ca. 25 Personen um die begehrten Punkte.

Es wird Gefightet bis am Schluss ja man kann schon sagen ein richtiges Kampffieber überfällt einem wenn man begonnen hat zu spielen.

Souverän leitete Thomas uns durch diesen lässigen Tag um uns am Abend nachdem wir uns alle bei einem feinen Znacht gestärkt hatten ,die Rangverkündung Mitzuteilen.

RangName1Name 2Name 3
1. RangErika ParzianiYanik Reich
2. RangThomas ParzianiLeila KüngAxel Reich
3. RangGian Piero CescuttiTrudi SchweizerWilli Zimmermann
PechvogelpreisRoland ZublerRené HedigerJasmine Fischer

Herzlichen Dank dem Petanque Club Rupperswil für die Durchführung des Plauschturniers.

Herzlichen Dank an alle die mitgespielt haben

Herzlichen Dank das ihr euch alle wieder anmeldet im nächsten Jahr wenn die Motorradfreunde  zum 25. – sten mal Einladen zum Plausch Turnier  zwischen den Motorradfreunden und dem Petanque Club.