MFR Chlaushöck 2013

DSCN7472DSCN7468DSCN7450

 

 

 

 

Weitere Bilder findest Du hier

Am Samstag 14.Dez hatten wir unseren Traditionellen Weihnachtshöck im Waldhaus Rupperswil. Herzlichen Dank an die Helfer die mit organisierten um einen schönen Abend geniessen zu dürfen.
Danke Willi ,Reini ,Madeleine, Pascal ,Chregu und Uschi.
Habe mich riesig gefreut dass sich so viele MFR-ler in der Waldhütte einfanden um miteinander einen gemütlichen Abend zu geniessen.
Wieder gab es schon um sechs Uhr den feinen Glühwein am Feuer man mochte glauben der Apero wolle nicht aufhören so lange standen die Leute am Feuer und hatten sich so einiges zu erzählen.
Wie es sich gehört kam auch der Samichlaus zu uns und er wusste auch dieses Jahr so einiges zu Erzählen, also aufgepasst das nächste Jahr vergeht wie im Fluge und seine Schmutzlis erzählen ihm alles ob gut oder schlecht….Ob im schön warmen Waldhaus oder draussen am wärmenden Feuer verging der Abend wie im Flug und schon bald hiess es tschüss bis bald.
Ich möchte diese Gelegenheit nutzen und Euch allen ein Besinnliches Weihnachtsfest sowie einen guten Rutsch viele schöne Events ,Ausfahrten und viele Unfallfreie Km im 2014 wünschen. Gruss Harald