Archiv für den Monat: Februar 2013

Tempo 30 Befürworter Plakate werden verschandelt

gespraytes-bild

Ich höre von solchen Vandalen Akten das Plakate der Befürworter anscheinend Systematisch mit rotem Spray verschandelt werden, wer mach sowas?

Ich Peter Pichler möchte mich im Namen der Gegner bei den Befürwortern in aller Form Entschuldigen da ich wie die Befürworter finde das ist eine Schande.

Ich Entschuldige mich hier für etwas das nicht unter meiner Kontrolle steht wie auch immer wir werden auch als Gegner dafür sorgen dass wir solche Strolche dingbar machen können.

Tempo 30 Befürworter lassen sich vom VCS Bezahlen

Das ist ja ganz Interessant was man alles in der Zeitung liest…..

Beitrag von Mittwoch 13. Februar in der AZ

Die Befürworter lassen sich vom VCS Bezahlen ? feine Sache man nimmt das Geld von wo auch immer es kommt…. um die eigenen Interessen finanzieren zu können….Danke und das im Sinne der Gemeinde?

Sehr viele Rupperswiler Bürger werden dies wohl kaum akzeptieren.