Bericht Schlussfahrt 2012

Bei Nebligem Wetter jedoch mit guten Wetter – Voraussagen treffen wir uns  am Samstag

Ab 09°° bei  Reichs ,Harri empfängt uns mit Kafi und Gipfeli , ja das nennt man mal einen guten Service Herzlichen Dank nochmal. Überpünktlich fahren wir mit 10 Motorrädern  um 09.25 vom Platz Richtung  vorgeschlagene Route. Allgemeine Richtung Bremgarten –Zürichsee….. denkste

Ruedi biegt auf die Autobahn und gibt Gas was das Zeug hält.Was haben wir verbrochen fragt sich wohl jeder  und nach einer kurzen Unterredung zwischen Helm ( Harald )und Helm  Ruedi) bei 120 Km/h ist klar Ruedi ist nicht auf der Flucht, nein er hat einen Termin vereinbart auf dem Riken wo wir Pitro treffen sollen  und unser erster Kafihalt ist.

Ok die Fahrt auf der Autobahn hat sicher nicht allen zugesagt jedoch ging es später weiter durchs schöne Toggenburg Richtung Rheintal über Stock und Stein so dass jeder auf seine Kosten kommt.

Die Überraschung die Ruedi angekündigt hatte ist ihm vollends gelungen, machten wir doch noch einen Zwischenhalt Richtung Montlinger Schwamm .Bei der Zufahrt zum Schwamm sehen wir immer wieder Schilder mit Keulen, was hat das wohl zu bedeuten? Spätestens als wir durch eine Lichtung im Wald auf einen wunderschönen Platz holpern wird uns Klar was das Überraschungspacket ist.

Gute Freunde von Ruedi  Organisieren hier schon über viele Jahre das Urmenschen Treffen .Ruedi ist Ortskundig und stellt uns die Leute vor ,auf Anhieb ist es uns allen sehr wohl die Leute empfangen uns als gehören wir schon über Jahre zu ihrem erlauchten Kreis und  kennen wir doch den ablauf einigermassen aus unseren Kreisen (Schruberträffe etc).

Bei bestem Wetter und einem Saft geniessen wir diese Zusammenkunft  bevor es dann weiter geht.Töff gesattelt  nehmen wir die letzten 15 Min unter die Räder.

Willkommen auf dem Montlinger Schwamm .Nach dem Zimmerbezug gessellen wir uns auf die Terrasse und geniessen bei eienm wohl verdienten Bier  den Sonnenuntergang.Schon bald gibt’s Nachtessen und in der Zwischenzeit trifft auch noch Häsi und später Christophe noch ein.

Es verspricht ein lustiger Abend zu werden und bei vielen Gesprächen und ein zwei Kafi Schnaps vergessen wir die Zeit. Schon ist es wieder morgen und wir werden von den Wirtsleuten mit einem reichhaltigen  Frühstück überrascht.

Zum Abschied spielt noch eine zwei Mann Kapelle  für uns alle und schon sind wir wieder on the Road.

Danke vielmals den Wirtsleuten und hoffentlich bis auf ein anderes mal.

Herzlichen Dank auch an Göldi Ruedi für die Organisation

Es isch eifach Geil gsi

Harald

Föteli findest Du hier